Über uns

Die Abkürzung i.O. steht in unserem Namen nicht für irgendetwas.

Bernhard Schulz hat sich lange Zeit über den Namen seiner Firma Gedanken gemacht und kam schließlich auf eine einfach Lösung.
"i.O." bedeutet nicht nur in der Umgangssprache "in Ordnung", sondern entspricht auch seiner Firmenphilosophie.
Das Firmenlogo beinhaltet den Leitspruch des Geschäftsführers " ... alles in Ordnung".

In diesem Sinn arbeitet und wirtschaftet er in und mit seinem Unternehmen.

Am 01. Februar 2000 machte sich der Geschäftsführer Herr Schulz mit einer kleinen Anzahl an Toilettenkabinen im regionalen 
Bereich von Möser und näherer Umgebung selbstständig.Nach anfänglichem geringen personellen Aufwand stellte er schnell fest, 
daß der Markt in unserer Umgebung genügend Platz für seine Geschäftsidee bietet. 

Die Kundenwünsche und Anfragen nach einer Erweiterung veranlaßten ihn weitere Servicefahrer einzustellen und die Anzahl der 
Toiletten zu erhöhen. Dabei erweiterte er sein Sortiment im Jahre 2004 um die Containerabteilung.

Aus den anfänglichen regionalen Auslieferungen entstanden und entstehen immer noch neue Kontakte zu Geschäftspartnern, 
welche die Möglichkeiten einer bundesweiten Lieferung von Toiletten und Containern ermöglichen und gewährleisten.

Wir sind stets an der Zufriedenheit unserer Kunden und der Erfüllung deren Wünsche interessiert.
 

...alles i.O ?